Mülheimer Karnevals-Gesellschaft 1951 e.V.
Allen zur Freud' - niemand zum Leid!

Die Mittlere Garde der Mülheimer Karnevals-Gesellschaft

Wenn fast 20 Tänzerinnen ihre Beine perfekt zu Gardemusik schmeißen, dann muss es sich wohl um einen Auftritt unserer Mittleren Garde handeln. Die gehört aktuell nicht nur zu den größten Gruppen in unserem Verein, sondern ohne Zweifel auch zum Besten, was wir ihm Gardetanz zu bieten haben. Dafür sorgt auch bei der Mittleren Garde ein Trainerinnen-Gespann aus zwei MKG-Aktiven, die beide selbst in unserer Gesellschaft tanzen und nun zusättzlich ihre langjährige Erfahrung weitergeben möchten. Natürlich darf auch unsere Mittlere Garde auf keine Veranstaltung der MKG fehlen und zeigt auf den Sitzungen ebenso ihr Können wie auf  närrischen Veranstaltung anderer Vereine in unserer Region.

Übrigens: auch wenn die Gruppe schon sehr groß ist, werden auch bei der Mittleren Garde immer wieder einmal Plätze frei, zum Beispiel wenn ältere Tänzerinnen zur großen Garde wechseln. Wenn Ihr Lust habt bei der Mittleren Garde mitzutanzen, sprecht uns einfach an.


  • Mittlere4
    Mittlere4
  • Mittlere1
    Mittlere1
  • Mittlere3
    Mittlere3
  • Mittlere2
    Mittlere2