Mülheimer Karnevals-Gesellschaft 1951 e.V.
Allen zur Freud' - niemand zum Leid!

Die Sitzungen der Mülheimer Karnevals-Gesellschaft


Was wäre der rheinische Karneval, ohne den Saalkarneval. Natürlich veranstaltet auch die MKG Sitzungen in der Kurfürstenhalle Mülheim-Kärlich, von traditionell bis modern. Denn bekanntlich ist ja jeder Jeck anders – und so ist für alle etwas dabei!

Große Prunksitzung

Zackige Gardetänze, rheinische Lieder, pointierte Büttenreden und im wahrsten Sinne des Wortes "meisterhafte" Showtänze: die Große Prunksitzung der Mülheimer Karnevalsgesellschaft 1951 e.V. hat alles, was zu einer Sitzung dazu gehört.

Seniorensitzung

Mit leicht verändertem Programm wird die Sitzung, die immer samstags drei Wochen vor Karneval stattfindet, am folgenden Tag noch einmal als Seniorensitzung am Nachmittag präsentiert.


Müllemer Partysitzung

Zwei Wochen später heißt es dann: Feiern bis in die Nacht – auf der Müllemer Partysitzung!

Denn dort zeigen nicht nur unsere Garden und Showtanz-Gruppen Ihr Können – eine Live-Band und ein DJ heizen dem Publikum mit jecker Musik und kölschen Tön ordentlich ein.

Ein Muss für jeden der gerne Karneval feiert – und das auch mal bis in die frühen Morgenstunden.



TERMINE 2021

Karneval 2021 wird anders. Was in Köln, Mainz oder Düsseldorf gilt, gilt natürlich auch in Mülheim-Kärlich. Auch wenn es uns schwer gefallen ist und im Herzen weh tut, haben wir uns gemeinsam mit allen anderen Vereinen der Verbandsgemeinde Weissenthurm dazu entschieden, corona-bedingt in der kommenden Session

KEINE VERANSTALTUNGEN

stattfinden zu lassen.

Die nächsten Sitzungen werden  erst im Februar 2022 stattfinden.



  • sitzung3
    sitzung3
  • sitzung2
    sitzung2
  • sitzung4
    sitzung4
  • sitzung
    sitzung