Mülheimer Karnevals-Gesellschaft 1951 e.V.
Allen zur Freud' - niemand zum Leid!

Ehrenmitglieder der Mülheimer Karnevals-Gesellschaft



Ein Verein ist nur so gut wie die Menschen, die ihn durch ihr Engagement mit Leben füllen. Viele unserer Mitglieder, Freunde und Gönner haben sich in den vergangenen 70 Jahren auf besondere Art und Weise für die Mülheimer Karnevals-Gesellschaft, aber auch für die Mülleme Fasnacht im Allgemeinen, verdient gemacht.

Aus diesem Grunde wurden folgende Karnevalisten zu Ehrenmitgliedern und Ehrensenatoren ernannt:


Ehrenmitglieder

Ehrensenatoren

Ehrenpräsidenten

Heinrich Boos

Dieter Balter

Winfried Erbar

Herbert Darscheid

Malu Dreyer

Peter Schmorleiz

Jutta Darscheid

Josef Dötsch


Eberhard Hahn

Karin Dötsch


Manfred Häring

Franz Dreher

Ehrenvorsitzende

Clemens Künster

Bernd Hunder

Günter Welling

Brigitte Mangerig

Hans Kalter


Anton Mohrs

Dieter Klöckner


Alex Nickenig

Ulrich Klöckner

Ehrenfähnrich

Peter Schmidt

Ernst-Josef Lehrer

Gerd Lewen

Herman Wirges

Karl Mohr



Wolf Schneider



Michael Schönberg



Hans Sturm



Alois Weller