Mülheimer Karnevals-Gesellschaft 1951 e.V.
Allen zur Freud' - niemand zum Leid!

Der Müllemer Schuljung – Till Passow

Bei ihm in der Schule ist immer was los – zumindest behauptet das unser Nachwuchsredner Till Passow am Anfang seines Vortrages, wenn er als "Mülleme Schuljung" auf der Bühne steht.

2020 ging er erstmals in die Bütt und strapazierte schon bei seiner Premiere in der Kirschblütenschule in Mülheim-Kärlich und auf der Sitzung der KaJu die Lachmuskeln des Publikums. Dann folgte Corona und er musste erst einmal aussetzen, bis es 2022 endlich hieß: Jeck is back – und auch der Schuljung wieder seinen Ranzen schnüren konnte.

2023 feierte er seine Premiere als Eisbrecher auf der Großen Prunksitzung der Mülheimer Karnevals-Gesellschaft und hatte das Publikum von der ersten Sekunde an auf seiner Seite.

Natürlich tritt der Schuljung nicht nur bei der MKG auf, er ist mit seinem Vortrag auch auf anderen Bühnen der Region unterwegs.

Anfragen für unseren Nachwuchsredner leiten wir gerne weiter!